Wer ist der Wurfschuh?

wer steckt eigentlich hinter dieser

Twitter-Ikone Wurfschuh?

cb1bc730-efdc-46f4-b971-97e39192d4a3

den Twitternden ist er bekannt, aber dort nur rudimentär. Klar, eine Twitter-Nachricht fasst gerade mal schlappe 140 Zeichen und das ist mal  eben gut genug für 1 Schlagzeile oder einen Gedankenblitz.

Wurfschuh hat natürlich mehr drauf. Wer seine Tweets kennt, wird es bereits erahnt haben.

Hier und zum ersten mal exklusiv ausserhalb Twitter enthülle ich das grosse Geheimnis um das sagenhafte Wirken des legendären Wurfschuhs (wer googelt wusste das selbstredend schon – oder auch nicht – und letzteres macht meinen Beitrag so wichtig)

Sein Roman

„Abwurf. Flugphase. Aufprall.“

Viel Spass!

Diesen Artikel mit anderen teilen : Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • XING
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MisterWong
  • Webnews
  • Print
  • email

Über Aras

Sportlich und aktiv.
Dieser Beitrag wurde unter Kultur abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Wer ist der Wurfschuh?

  1. Gruselalex sagt:

    Sorry wenn ich ungehalten wirke aber ich weiß immer noch nicht wer Wurfschuh ist!!!

    • Aras sagt:

      „Wurfschuh“ ist ein satirischer Blogger vielleicht auch ein bloggender Satiriker, wer weiss das schon so genau. Welche Person sich dahinter verbirgt, weiss ausser ihm selbst niemand. Vielleicht hilft ja Mutter Google weiter.

Schreibe einen Kommentar